• Wir sind für dich da: Montag bis Freitag von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Info-Telefon: 0157 - 80 58 49 66
  • Freie Plätze wieder ab 2017!
27Nov
2014
0

In der Weihnachtsbäckerei

Voller Tatendrang gingen wir heute Morgen ans Werk, ausgestattet mit Schürzen, Ausstechförmchen und einem Nudelholz waren wir nicht mehr zu bremsen, auch Oma half fleißig mit.

Melanie rollte den Teig aus und wir konnten nach Herzenslust Sterne, Tannenbäume, Monde und noch einiges Mehr ausstechen, ruckzuck war das erste Blech voll und es ging an die Verzierung.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, bunte Streusel oder doch lieber Schoko, ach da sind ja auch noch Zuckerperlen. Zwischen Ausrollen, Ausstechen und Dekorieren blieb aber trotzdem noch genug Zeit hier und da eine Kleinigkeit zu naschen.

Am Ende waren wir uns einig, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.